Gästezufriedenheit

Gästezufriedenheit

Unsere nachhaltige Unternehmensstrategie zahlt sich für unsere Gäste aus!

Nichts ist uns wichtiger, als die Zufriedenheit unserer Gäste!

Als Dienstleistungsunternehmen haben wir täglich eine hohe Frequenz an Gästen in den Umsatzeinrichtungen zu verzeichnen. Um uns nach der Meinung unserer Gäste zu erkunden, Anregungen zu sammeln und uns stetig zu verbessern wird dauerhaft in den Einrichtungen die Gästezufriedenheit anhand diverser Fragebögen gemessen. Jeder Fragebogen ist individuell an die einzelnen Bereiche und deren Leistungsspektrum angepasst.
Als Beispiel können Sie sich hier den Fragebogen der Solemar-Therme ansehen!

Anhand eines extra für die Zufriedenheit der Gäste eingerichteten Servicezirkels werden die Anregungen besprochen und ausgewertet.

  • Servicequalitaet
  • Team Stellenangebote
  • Ku Bae Mitarbeiter
  • CLUB-Taler1
  • CLUB-Taler
loading
Dummy Loading ...